Beratung - Begleitung - Coaching

Wohin soll dein Weg gehen?

Du wünscht dir jemanden an deiner Seite,

der dir zuhört, dich versteht und dich ermutigt, weitere oder neue Schritte zu gehen.

Ich begleite dich dabei.

Dies in verschiedenen Settings: Einzelarbeit, Zu Zweit und in Gruppen.

Ein festes Angebot dabei ist die Einzel-, Familien- oder Gruppenbegleitung zur Hochsensibilität.

 

 

Energiearbeit

Was tut dir (sonst noch) gut?

Vielleicht hast du schon so viel  über dich und deine Schwierigkeiten geredet, dass du gern einfach mal nichts sagen willst.

In diesem Fall biete ich dir mit Energiearbeit eine andere Ebene an, um an deine Themen zu kommen.

Ich arbeite mit den Energiezentren unseres Körpers (Chakren-Arbeit) 

 

 

Transformation

Was soll sich wandeln?

Unser Leben entwickelt sich, ob wir das merken oder nicht. Gewisse Themen kehren immer wieder und scheinen sich nicht zu verändern. Hier können wir ansetzen und die Blockaden umwandeln, transformieren.

 

 

Arbeit mit dem inneren Kind

 Was braucht das Kind in dir?

In unserem Leben merken wir immer wieder, dass sich manchmal das kleine Kind in uns ganz unverhofft und heftig meldet und gehört werden will. Alte Verletzungen zeigen sich. Ich helfe dir, diese zuzulassen und zu deinem inneren Kind Sorge zu tragen.

 

 

Versöhnungen

Wir schleppen oft in unserem Leben Groll mit uns herum. Dieser behindert uns in unserem Lebensfluss. Es ist wichtig, uns mit alten Verletzungen unserer Mitmenschen, oft unserer Nächsten, auszusöhnen. Nur so können wir inneren Frieden finden. Hier setzen wir in der Begleitung an.