Kundenmeinungen und Referenzen

Kommentare: 6
  • #6

    Emely J. (Dienstag, 12 Januar 2021 11:57)

    HSP - ein Gewinn für‘s Leben
    Wir HSP verfügen über einen schier unerschöpflichen Fundus eines komplexen Innenlebens. Nebst dem, dass es ein ganz kostbarer Schatz ist, ist es auch sehr herausfordernd. Umso schöner, dass Philippe ein zweiwöchentlicher Treff aufgebaut hat, indem wir uns offen, ehrlich und ungeschönt austauschen können. Mit seiner emphatischen, menschenbejaenden und einfühlsamen Art ermöglicht Philippe mit seiner beispiellosen Unterstützung einen selbstverständlichen Zugang mit der umfassenden Welt von HSP. Herzensdank Philippe für dein Engagement.

  • #5

    Dora (Dienstag, 11 August 2020 13:26)

    Philippe leitet die Hochsensibilitätsgruppe mit seiner ruhigen und angenehmen Art und bringt sein Fachwissen gekonnt ein.

  • #4

    Sabrina (Montag, 10 Februar 2020 13:52)

    Philippe ist ein sehr sympathischer, herzlicher und gewissenhafter Mensch. Er leitet die Selbsthilfegruppe für Hochsensibilität, wo ich regelmässig und auch sehr gerne hin gehe.

  • #3

    Roberto, 34 (Sonntag, 09 Februar 2020 19:30)

    Ich gehe zu Philippe in die von Ihm geleitete Selbsthilfegruppe für hoch sensible. Seine Leitung zeugt von Fachkompetenz und einem tiefgründigen Wissen des jeweiligen Gebietes.
    Man merkt vielleicht das Philippe eher neu auf dem Gebiet des Coachings ist aber dies macht er locker mit seine einfühlsamen und empathischen Art wieder wett.
    Gerne werde ich auch weiterhin zu Philippe gehen und bin mir sicher das ich durch Ihn meine Sensibilität besser verstehe und auch besser mit ihr leben lerne. Vielen Dank Philippe!

  • #2

    Dominik (Freitag, 07 Februar 2020 08:50)

    Philippe ist ein sehr angenehmer Mensch und ein guter Coach in jeder Lebenslage.
    Sehr zu empfehlen!!

  • #1

    Stephan (Montag, 07 Oktober 2019 14:48)

    Ich bin Philippe für seine Hilfe sehr dankbar. Durch die Energiearbeit mit ihm habe ich neue Perspektiven und Selbstvertrauen gewonnen.